Impression von der Weinwanderung im Steigerwald

Schon im Vorfeld zeichnete sich ab, dass die Weinwanderung im Oktober nach Wohnau in Unterfranken eine besonderes Erlebnis sein wird. Signale dafür waren auch das über Monate schöne Wetter für einen guten Wein. Eine Überraschung für den Wanderwart war, dass bevor die offizielle Anmeldefrist begann, der Bus schon ausgebucht war. Trotz nachträglicher Zusage eines größeren Busses konnten nicht alle Wanderwilligen mit auf Tour genommen werden. Unter Führung von Wanderfreund Gerhard Heinz ging es von Michelau über den Zabelstein zur Einkehr nach Wohnau. Mit den Speisen incl. dem Frankenwein in der Gaststätte Steinmetz waren alle Teilnehmer sehr zufrieden.

2014_Weinwanderung

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.