Einladung zur Nachmittagswanderung zum Weihnachtsmarkt nach Lehenthal

Liebe Mitglieder und Wanderfreunde,

im Dezember wollen wir am Samstag vor dem dritten Advent, 15. 12.2018, eine Nachmittagswanderung zum Weihnachtsmarkt in Lehenthal machen.

Treffpunkt ist die „Blaicher Kuh“ um 13:00 Uhr. Wir wandern zunächst steil bergan Richtung Frühlingshöhe, weiter über den Flugplatz, Neufang und Baumgarten nach Lehenthal. Dort erwartet uns ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt und es gibt die Möglichkeit im Dorfgemeinschaftshaus Kaffee und Kuchen zu genießen.

Wer sich den steilen Anstieg aus der Blaich ersparen will, kann mit dem Auto zum Kulmbacher Flugplatz fahren und sich dort um ca. 13:50 Uhr der Wanderung anschließen.

Möglich ist es natürlich auch, direkt nach Lehenthal zu fahren.

Die Rückfahrt wird über Großraumtaxis organisiert.

Gäste sind herzlich willkommen! Eine Anmeldung ist nicht  notwendig.

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.