Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 6.März konnte Obmann Hans Werther auf ein sehr gutes Wanderjahr 2015 zurückblicken. Konstante Mitgliederzahlen und eine gute Kassenführung von Heidi Krauß führten zu einer einstimmigen Entlastung des alten Vorstandes. Der scheidende Wanderwart Herbert Janka berichtete von sehr erfreulichen Teilnehmerzahlen bei allen Monatswanderungen. Obmann Hans Werther bescheinigte ihm sein Meisterstück für die bestens organisierte Dreitagesfahrt in die Rhön. Herbert Janka bleibt der Obmannschaft als neuer Schriftführer erhalten. Verabschiedet wurden auf eigenen Wunsch Sybille Zellmer und Martin Thomas, dem für die Durchführung vieler Mehrtagesfahrten herzlich gedankt wurde. Neuer Wegewart wurde Manfred Held. Die Anzahl der Beisitzer wurde um Rudolf Krauß, Erika Lutz, Manuela Teichmann-Wirsig, Gerlinde Wanke und Uwe Wirsig erweitert.

Obmann Hans Werther konnte zusammen mit seinem Stellvertreter Helmut Horn Karin Heinemann für 40 Jahre Mitgliedschaft im Frankenwaldverein ehren (siehe Bild). Die Ehrungen für Edith Schwager (40 Jahre) und Andreas Krauß (25 Jahre) werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

2016_JHV

 

 

Die neue Vorstandschaft auf einen Blick
1. Obmann: Hans Werther

2. Stellvertretender Obmann: Helmut Horn

3. Schriftführer: Herbert Janka

4. Kassiererin: Heidi Krauß

5. Wegewart: Manfred Held

6. Beisitzer:

Gerhard Heinz
Rudolf Krauß
Erika Lutz
Anita Müller
Helga Spindler
Manuela Teichmann-Wirsig
Gerlinde Wanke
Uwe Wirsig

7. Kassenprüfer:

Manfred Held
Dieter Walther

 

Dieser Beitrag wurde unter Ortsgruppe Kulmbach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.